Anti-Stressball Bastelaktion 25.09.2014

Am Donnerstag, den 25.09.2014 bastelten wir Anti-Stressbälle

mit  einigen  Mädchen aus den Klassen 2, 3 und 4.

Es waren unterhaltsame und kreative eineinhalb Stunden, die wir miteinander verbrachten.

Den  Mädchen  wurden jeweils  ein Trichter und eine Schere  von uns bereitgestellt, danach konnte es losgehen. Zunächst einmal durfte sich jede Bastelbegeisterte zwei bunte Luftballons aussuchen, die dann später mit Mehl  befüllt wurden. Alice und Pia, zwei Mitarbeiterinnen der Schulsozialarbeit, standen den Kindern unterstützend zur Seite.

Auch Mark konnte sich dem lustigen Treiben nicht entziehen, half selbst ein wenig mit und schoss nebenbei noch ein paar tolle Fotos.

Es herrschte super Stimmung und jedes Mädchen war am Ende glücklich über einen selbstgebastelten, selbstbemalten und mit Wollhaaren verzierten Anti-Stressball.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Bastelaktion mit euch!

Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen
Frickenhäuser Str. 2
72622 Nürtingen

Telefon:

+49 7022 93229-91

Telefax:

+49 7022 93229-19

Du möchtest mehr über die Schulsozial-arbeit erfahren?

 

Kontakt 



Unsere Öffnungszeiten

Du erreichst uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr in den Räumen der Schulsozialarbeit, telefonisch unter 07022/93229-91 bzw. -92 oder per Email an:

info@ssa-ms-nt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen