Ein volles Haus bei der Faschingsparty 2015

Über 160 Schüler, von der ersten bis zur vierten Klasse, kamen zur Faschingsparty.

 

Von der Schulsozialarbeit Mörikeschule bestens organisiert und dem „know how „ unseres Hausmeisters Kai Fuchs, wurden vier fröhliche und ausgelassene Stunden miteinander verbracht.

Dabei gab es einen Limbotanz-Wettbewerb, eine Kostümprämierung und Spiele, die die Stimmung in der Mensa zum Kochen brachte.

 

Auch an die Verpflegung wurde gedacht, die dank unserem Bäcker Medler sehr kostengünstig, für die Schule, serviert wurden.

 

Selbst Getränke waren reichlich vorhanden, sodass die Kinder ihre überhitzten Gemüter löschen konnten.

 

Es hat wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht.

 

Wir freuen uns schon auf den Fasching 2016

Eure Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen
Frickenhäuser Str. 2
72622 Nürtingen

Telefon:

+49 7022 93229-91

Telefax:

+49 7022 93229-19

Du möchtest mehr über die Schulsozial-arbeit erfahren?

 

Kontakt 



Unsere Öffnungszeiten

Du erreichst uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr in den Räumen der Schulsozialarbeit, telefonisch unter 07022/93229-91 bzw. -92 oder per Email an:

info@ssa-ms-nt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen