Party Babe

Party. Baby!

In Kooperation mit dem Jugendhaus am Bahnhof (JaB) veranstaltete die Schulsozialarbeit am Freitag, den 13. J September die erste Veranstaltung der Reihe „Party. Baby!“.

Zielgruppe waren und sind sämtliche Schüler/-innen zwischen 14 und 18 Jahren, die auf Nürtinger Schulen gehen.

Ab 19:00 Uhr wurden die Türen im JaB geöffnet und die ersten Besucher stömten herein.

Zu aktuellen Hits der Charts wurde ausgiebig getanzt, die Stimmung war super!

Da Partys speziell für Schüler/-innen in Nürtingen Mangelware sind, war dies nur die Auftaktveranstaltung. Weitere Schülerdiscos werden also folgen.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/-innen vom JaB und allen Kollgeginnen die diesen Abend möglich gemacht haben!

 

Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen
Frickenhäuser Str. 2
72622 Nürtingen

Telefon:

+49 7022 93229-91

Telefax:

+49 7022 93229-19

Du möchtest mehr über die Schulsozial-arbeit erfahren?

 

Kontakt 



Unsere Öffnungszeiten

Du erreichst uns persönlich von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr in den Räumen der Schulsozialarbeit, telefonisch unter 07022/93229-91 bzw. -92 oder per Email an:

info@ssa-ms-nt.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen