Mörikeschule Nürtingen
Mörikeschule Nürtingen

Archiv 

2020

Ferienbetreuung 2020

 

Eis, Sonne, Freibad, Wasserschlachten, freies Spielen, Malen und Kino- die erste Woche in den Ferien war voll mit besonderen Aktionen.

An der Schule und doch nicht lernen, sondern die Ferien genießen, dass haben 32 Schüler_innen und die Schulsozialarbeit an der Mörikeschule gemeinsam getan. Highlights waren der Freibadbesuch, die Wanderung, der freie Pausenhof zum spielen!

Wir hoffen es hat ALLEN Spaß gemacht!

Für uns war es eine sehr schöne Woche!

Das Team der Schulsozialarbeit

2011-2012

Klickt auf die Bilder um zu den dazugehörigen Berichten zu kommen.

 

Streetstyle beim Monatstreffen Februar 2012
Faschingsparty Februar 2012
Osterhase in der Mörikeschule April 2012
Projekt Chillraum Dezember 2011
Party Oktober 2011

Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen
Frickenhäuser Str. 2
72622 Nürtingen

Telefon:

+49 7022 9478-9129

 

moerikeschule@schulsozialarbeit-nuertingen.de

 

Du möchtest mehr über die Schulsozial-arbeit erfahren?

 

Kontakt 



Unsere Öffnungszeiten

Du erreichst uns persönlich von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr in den Räumen der Schulsozialarbeit.

Druckversion | Sitemap
© Schulsozialarbeit Mörikeschule Nürtingen